…bei diesem Prachtswetter und Plus 35 Grad den ganzen Tag im Büro sitzen. Eigentlich kann man es nicht, ausser man hat viel zu tun und hat auf Grund anderer Aktivitäten die Büroarbeit solange vor sich hergeschoben bis es keine freie Ecke auf dem Schreibtisch gab. Dazu einen Steuerberater der langsam sauer wird, weil die versprochenen Unterlagen immer noch nicht aufbereitet sind usw. „Zur Strafe“ habe ich gleich noch damit begonnen das Büro komplett umzustellen und zu optimieren. Das alles bei gefühlten 50 Plusgraden im Dachgeschoss (Selbstverständlich ohne Klimaanlage oder Ventilator). Was Solls, schon bald wird es kühler, früh dunkel und die ersten Winterpokal-Teams werden zusammengestellt. Aber jetzt geniessen wir noch die ganze Woche, so der Wetterbericht denn stimmt, herrliches, warmes Wetter und laue Sommernächte.
Autor: erichvonallmen
Kombi-Training am 21.08.11 – 31 km 01:32 h.
Kombitraining MTB-Laufen am 21.08.11 – 31 km 01:32 h. und Laufen 3 km 00:20:00H am 21.08.11 – 31 km 01:32 h... Brütende Hitze, über 30 Grad, machten es auch in den Bergen schwerer als es auf Grund ders Streckenprofils wirklich war. (MTB-Laufen)
Mein Sport: Radsport am 18.08.11 – 32 km 01:12 h.
RR-Training am 18.08.11 – 32 km 01:12 h. Radsport am 18.08.11 – 32 km 01:12 h... Miserabel! Meine Form ist aktuell im „Keller“. Wenn das nicht ändert fahre ich demnächst mit Rucksack und tarne mich so als „Tourenbiker“! Muss mal einen dieser Sackträger fragen, was sie so in Ihren 25l Beuteln mitnehmen? Vielleicht ein Piyama von D&G zum übernachten? Oder ein Necesscaire von Louis Vouitton damit sie unterwegs duschen können,? Die Tupperwarebox vom Mami mit den Schnittchen? Ich gebe mir morgen noch eine Chance wenns nicht besser wird heisst es ab in den Keller Rucksack entstauben… 😦
RR – City – Tour Interlaken am 16.08.11 – 31 km 01:06 h.
Radsport am 16.08.11 – 31 km 01:06 h... Training Nr. 300 im 2011. Der Alltag hat mich wieder. Kurzes „ausfahren“ für die Beine und vor allem für den Kopf. Seit der Querung vom Bahnhofplatz Interlaken Ost bringe ich den Song „Wanderwetter“ von Stahlberger nicht mehr aus dem Kopf…
MTB-Marathon-Training Radsport am 10.08.11 – 97 km 05:44 h.
In den vergangenen Tagen habe ich mich viel in den Bergen herumgetrieben. Zum einen weil das immer Spass macht und zum anderen weil das Wetter sich deutlich gebessert hat. Und nicht zuletzt weil es solche Trainings über mehrere Tage hinweg als Vorbereitung für die Bike-Transalp 2012 braucht. Mehr übrigens zu diesem Event auf den speziellen Transalp-Seiten meines Blog’s. Eine dieser Touren hat mich in die Pilatus-Region gebracht. Radsport am 10.08.11 – 97 km 05:44 h..
