Zum Inhalt springen

Wie kann man nur…


…bei diesem Prachtswetter und Plus 35 Grad den ganzen Tag im Büro sitzen. Eigentlich kann man es nicht, ausser man hat viel zu tun und hat auf Grund anderer Aktivitäten die Büroarbeit solange vor sich hergeschoben bis es keine freie Ecke auf dem Schreibtisch gab. Dazu einen Steuerberater der langsam sauer wird, weil die versprochenen Unterlagen immer noch nicht aufbereitet sind usw. „Zur Strafe“ habe ich gleich noch damit begonnen das Büro komplett umzustellen und zu optimieren. Das alles bei gefühlten 50 Plusgraden im Dachgeschoss (Selbstverständlich ohne Klimaanlage oder Ventilator). Was Solls, schon bald wird es kühler, früh dunkel und die ersten Winterpokal-Teams werden zusammengestellt. Aber jetzt geniessen wir noch die ganze Woche, so der Wetterbericht denn stimmt, herrliches, warmes Wetter und laue Sommernächte.

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: