
Ein Traumtag kündigte sich bereits am frühen Morgen an. Zuerst war es noch frisch aber das besserte sich umgehend. Nach den eher „ruhigen“ Trainingstagen habe ich mich auf das erste richtige Bike- Marathontraining gefreut. Gesagt getan. Ich fuhr mit neuem Bike von Zuhause bis zuhinterst ins Lauterbrunnental und zurück nach Hause. Ein sehr guter Formtest der voll aufgegangen ist. Tempo, Watt, Puls alles passte. besonders viel Freude hatte ich an meinem neuen Untersatz. Das neue Spark macht einfach nur Freude 😀👍
Ausrollen, ausruhen und dehnen rundeten den erfolgreichen Tag ab…

Es war bitterkalt als ich gestern Morgen mein Lauftraining im
Wie jeden Dienstag früh aufstehen und reisen. Immerhin reichte es am Abend noch für ein gutes 
Heute wollte ich es unbedingt wissen. Wissen ob mein neues Fully passt, ob meine Form sich in die richtige Richtung bewegt und ob die Beine tatsächlich so gut drehen wie es sich die ganze Woche schon anfühlte. Fazit vorneweg: Ja es passt! Und wie es passte. Ich suchte mir zum testen eine Strecke am Brienzersee (Richtung Axalp) aus und los ging es. Erster Versuch: nicht wirklich gut! Runter und zweiter Versuch: Viel besser. Dritter Versuch: Jawohl es geht! Und wie Die Steigung, 200hm auf 1,1km richtig gut durchgezogen: Puls, Watt alles gut. Es fehlt noch das eine oder andere (Technik plus Suplesse) oder es ist noch das eine oder andere Kg zuviel an Bord…