Tag 62 …

Ruhetag nachgeholt. Na ja fast… Trotz viel Arbeit hatte ich am Abend Lust aufs laufen. Gesagt getan: dafür gab es gleich eine neue Bestzeit auf meiner Trainingsstrecke im Suldtal. Das überraschte mich schon zumal ich mich vor Wochenfrist beim laufen noch unendlich schwer tat. #HokaOnON

Tag 63 …

Eigentlich wollte ich heute einen Ruhetag einschieben. Plan verworfen, die Gelegenheit gepackt und fast 2 Stunden durchs Gelänge gezogen. Hat Spass gemacht und vor allem eines GA-Training pur. Selbstverständlich vieles erledigt, wichtiges und weniger wichtiges aber mit dem Blick auf die kommenden Wochen wieder Freiraum für lange Trainings geschaffen. Die Moral stimmt.

Tag 66 …

Kurz und bündig: Erst die Arbeit und dann Das wars. Na ja fast. Da gibt noch den ganz gewöhnlichen Alltag mit allem was dazu gehört. Mit Alltag meine ich so banale Dinge wie waschen, kochen oder allenfalls auch im Haushalt Hand anlegen. Nicht gerade meine Parade- Disziplin, Aber auch kein Grund zum jammern. Auf dem Weg zur Arbeit, meisten im ÖV, kann ich immer meinen Gedanken nachhängen oder allenfalls auch mal das eine oder andere analysieren, planen oder noch besser Dinge erledigen. Heute habe ich meinen Trainingsplan aktualisiert, minimal angepasst und überarbeitet. Es geht vorwärts 🙂

Tag 67 …

Ich bin, was das Material angeht sehr verwöhnt. Mit meinen Bikes von Scott und auch was den Rest anbetrifft. Heute war wieder mal „hobeln“ mit dem Hardtail angesagt. Nix gegen 2Fullys“ aber das richtige urtümliche „Bike-Gefühl“ kommt erst auf dem Hardtail. Wenn es dann auch so richtig flutscht wie heute macht’s besonders Spass. Woher habe ich nur die guten Beine?…

Tag 68 …

Das Wetter ist beim Ausdauersport immer ein Thema. Es bringt nichts sich darüber aufzuregen trotzdem beschäftigt es einem. Am 05. Mai frühmorgens bei dichtem Schneefall, geschlossener Schneedecke und -5

Grad aufzustehen hat was. Besonders wenn der Schneefall den ganzen Tag anhält. Kurzerhand, ausser etwas Gymnastik, einen Ruhetag eingeschoben und fertig.

Am Abend war ich mit meiner Frau, Sie hatte die Tickets ergattert 😀, in Zürich beim Konzert von Joe Bonamassa. Kurz zusammengefasst einfach genial! 👍😀 Nach einem harzigen Start, das Hallenstadion ist für Toningenieure wohl eine Herausforderung, kamen wir über 2 Stunden in den Genuss des wohl aktuell besten Gitarristen auf Tour. Dazu ein begnadeter Sänger mit einer „bluesigen“ Soulstimme rockte er Zürich. Danke für diesen tollen Abend und wir werden bei nächster Gelegenheit wieder dabei sein.