Zum Inhalt springen

Tag 68 …


Das Wetter ist beim Ausdauersport immer ein Thema. Es bringt nichts sich darüber aufzuregen trotzdem beschäftigt es einem. Am 05. Mai frühmorgens bei dichtem Schneefall, geschlossener Schneedecke und -5

Grad aufzustehen hat was. Besonders wenn der Schneefall den ganzen Tag anhält. Kurzerhand, ausser etwas Gymnastik, einen Ruhetag eingeschoben und fertig.

Am Abend war ich mit meiner Frau, Sie hatte die Tickets ergattert 😀, in Zürich beim Konzert von Joe Bonamassa. Kurz zusammengefasst einfach genial! 👍😀 Nach einem harzigen Start, das Hallenstadion ist für Toningenieure wohl eine Herausforderung, kamen wir über 2 Stunden in den Genuss des wohl aktuell besten Gitarristen auf Tour. Dazu ein begnadeter Sänger mit einer „bluesigen“ Soulstimme rockte er Zürich. Danke für diesen tollen Abend und wir werden bei nächster Gelegenheit wieder dabei sein.

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: