Zum Inhalt springen

Tag 67 …


Ich bin, was das Material angeht sehr verwöhnt. Mit meinen Bikes von Scott und auch was den Rest anbetrifft. Heute war wieder mal „hobeln“ mit dem Hardtail angesagt. Nix gegen 2Fullys“ aber das richtige urtümliche „Bike-Gefühl“ kommt erst auf dem Hardtail. Wenn es dann auch so richtig flutscht wie heute macht’s besonders Spass. Woher habe ich nur die guten Beine?…

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: