Zum Inhalt springen

Tag 66 …


Kurz und bündig: Erst die Arbeit und dann Das wars. Na ja fast. Da gibt noch den ganz gewöhnlichen Alltag mit allem was dazu gehört. Mit Alltag meine ich so banale Dinge wie waschen, kochen oder allenfalls auch im Haushalt Hand anlegen. Nicht gerade meine Parade- Disziplin, Aber auch kein Grund zum jammern. Auf dem Weg zur Arbeit, meisten im ÖV, kann ich immer meinen Gedanken nachhängen oder allenfalls auch mal das eine oder andere analysieren, planen oder noch besser Dinge erledigen. Heute habe ich meinen Trainingsplan aktualisiert, minimal angepasst und überarbeitet. Es geht vorwärts 🙂

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: