Zum Inhalt springen

58 Tage …


Es war bitterkalt als ich gestern Morgen mein Lauftraining im Suldtal absolvierte. Es war aber wenigstens trocken und der Schnee war auch wieder weg. Mit dem Training war ich ganz zufrieden. Irgendeinen km war sogar der schnellste in der aktuellen Saison. Am Nachmittag gab es nur ein Ziel: Aufwärts, ca 500hm in gut einer Stunde war das Resultat. Zufrieden? Ganz klar Nein!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: