Zum Inhalt springen

Tag 37 …


Heute kam ich sehr schwer „in die Gänge“. Nebst viel Arbeit war ich heilfroh die Minimalversion meines Trainingskonzeptes absolviert zu haben, es wurde eine kurze Runde in das wildromantische Suldtal. Das anschliessende „chillen“ plus gut essen war definitiv der angenehmste Teil dieses Tages. Wie heisst es so schön: etwas von wenig ist mehr als viel von nichts…

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: