Zum Inhalt springen
Werbeanzeigen

Tag 61 …


Heute wollte ich es unbedingt wissen. Wissen ob mein neues Fully passt, ob meine Form sich in die richtige Richtung bewegt und ob die Beine tatsächlich so gut drehen wie es sich die ganze Woche schon anfühlte. Fazit vorneweg: Ja es passt! Und wie es passte. Ich suchte mir zum testen eine Strecke am Brienzersee (Richtung Axalp) aus und los ging es. Erster Versuch: nicht wirklich gut! Runter und zweiter Versuch: Viel besser. Dritter Versuch: Jawohl es geht! Und wie Die Steigung, 200hm auf 1,1km richtig gut durchgezogen: Puls, Watt alles gut. Es fehlt noch das eine oder andere (Technik plus Suplesse) oder es ist noch das eine oder andere Kg zuviel an Bord…

Werbeanzeigen
Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: