Tortur 2012 ist ein NonStopCycling- Event über 1000km und 13’000hm. Das Rennen kann als Einzelfahrer oder als Team bewältigt werden. Klartext: Es geht rund um die Schweiz mit etlichen Alpenpässen usw. Momentan beschäftigt mich eine Projektanfrage zu diesem Event die es in sich hat. Es gibt ein Team das sich, ausgestattet mit wenig Radsport-Erfahrung (teilweise = null) zum Ziel gesetzt hat, bei der Tortour 2012 an den Start zu gehen. Für dieses Unterfangen suchen sie einen Trainer/Coach. Irgendwie kamen die auf mich. Ich bin, sollten sie sich für mich entscheiden, verrückt genug ja zu sagen…
Autor: erichvonallmen
Produkte: 4protection Sportsline
Ich blogge ab sofort in (un)regelmässigen Abständen über Produkte und Dienstleistungen die ich nutze, einsetze und selber kaufe. Sollte sich ein Produkt darunter befinden welches ich Gratis oder reduziert zur Verfügung gestellt bekomme, werde ich das offen kommunizieren. Primär handelt es sich um Produkte welche ich mich auf Grund der Qualität, Bekömmlichkeit oder deren Nutzen überzeugt haben. Ich beschränke mich auf Produkte rund um den Sport. Da Sport bei mir in fast allen Lebenslagen eine Rolle spielt wird die Palette (trotzdem) vielseitig ausfallen. _____________________________________________________________________________________________
4protection Sportsline
Die Produkte der 4protection Linie bieten einen umfassenden natürlichen Zellschutz, basierend auf dem hochwirksamen
Stoffkomplex von OM24®. Die Produkte wurden im Forschungslaboratorium der Omnimedica, einem Spin-Off-Unternehmen der ETH entwickelt. Alle Produkte wurden in klinischen Studien in Zusammenarbeit mit der ETH Zürich und dem Universitätsspital Zürich auf molekularer, zellulärer, physiologischer und mentaler Ebene geprüft. Ich benutze diese Produkte bereits seit 6 Monaten und habe, ganz besonders mit dem Recovery-Drink, hervorragende Erfahrungen gemacht. Angenehm zu trinken, keine Milchanteile und vor allem der „Heisshunger“ nach harten Trainings wird gedämpft.
Vertrieb/Handel oder bestellen bei:
Omnimedica AG
Lättenstrasse 27
CH-8952 Schlieren
T 0041 43 433 21 61
F 0041 43 433 21 62
info@omnimedica.com
http://www.omnimedica.com
http://www.4protection.com
Lauftraining am 19.09.11 – 5 km 00:30 h.
Laufen am 19.09.11 – 5 km 00:30 h. Marker ===== 1. 05:17:11; 0:05:51; 0,98 km 2. 05… Zu Beginn eines langen Arbeitstages kann man auch schlechter drauf sein. Allen die gerade krank sind, oder sich krank fühlen gute Besserung. Geschlafen hätte ich auch gerne noch etwas was länger…
Berglaufen am 18.09.11 – 5 km 00:44 h.
Laufen am 18.09.11 – 5 km 00:44 h. Das Wetter war unterirdisch aber die Form passte. Nutzte die Gelegenheit um wieder mal nach Wengen zu laufen. Entlang der alten Bahntrasse und zum Schluss auf einem Streckenteil des Jungfraumarathons. Danke Bruno für den Kleidertransport und die Gratisfahrt zurück nach Lauterbrunnen.
Das war hart…
Diese Woche war punkto Arbeits und Präsenzzeiten anstrengend. durchschnittlich 15 Stunden unterwegs und kaum mehr als 5 Stunden Schlaf. Dazu meistens keine Zeit zum essen usw. Das Training habe ich aufs laufen reduziert. Entsprechend fühle ich mich. Kaputt ausgelaugt und es zwickt überall. Zum Glück ist diese Woche fast vorüber und ich werde ab morgen die eine oder andere Sonderschicht auf dem Rad einlegen und mich „knapp“ verpflegen und vor allem eines, lange schlafen. Ausser am Samstag. Da werde ich in einer der „Spitzenkantinen“ mit Punkten in Luzern verpflegt.
