Zum Inhalt springen

„Tortour 2012“


Tortur 2012 ist ein NonStopCycling- Event über 1000km und 13’000hm. Das Rennen kann als Einzelfahrer oder als Team bewältigt werden. Klartext: Es geht rund um die Schweiz mit etlichen Alpenpässen usw. Momentan beschäftigt mich eine Projektanfrage zu diesem Event die es in sich hat. Es gibt ein Team das sich, ausgestattet mit wenig Radsport-Erfahrung (teilweise = null) zum Ziel gesetzt hat, bei der Tortour 2012 an den Start zu gehen. Für dieses Unterfangen suchen sie einen Trainer/Coach.  Irgendwie kamen die auf mich. Ich bin, sollten sie sich für mich entscheiden, verrückt genug ja zu sagen…

  1. ich denke mal und weiß es auch, das sie da in dir bestimmt die richtige person hätten. vom wissen her auf jeden fall, aber auch von der menschlichen seite her gesehen.

    Gefällt mir

    21. September 2011
  2. Neeser Dieter #

    Du, mit Deiner Lebenserfahrung bist fuer diesen Job genau der Richtige! Dies sagt mir der Verstand , wie auch das Herz. Kann man(n) Dir bei der Umsetzung irgendwie unter die Arme greifen? Dieter

    Gefällt mir

    20. September 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: