Zum Inhalt springen

Produkte: 4protection Sportsline


Ich blogge ab sofort in (un)regelmässigen Abständen über Produkte und Dienstleistungen die ich nutze, einsetze und selber kaufe. Sollte sich ein Produkt darunter befinden welches ich Gratis oder reduziert zur Verfügung gestellt bekomme, werde ich das offen kommunizieren. Primär handelt es sich um Produkte welche ich mich auf Grund der Qualität, Bekömmlichkeit oder deren Nutzen  überzeugt haben. Ich beschränke mich auf Produkte rund um den Sport. Da Sport bei mir in fast allen Lebenslagen eine Rolle spielt wird die Palette (trotzdem) vielseitig ausfallen. _____________________________________________________________________________________________

4protection Sportsline

Die Produkte der 4protection Linie bieten einen umfassenden natürlichen Zellschutz, basierend auf dem hochwirksamen Stoffkomplex von OM24®. Die Produkte wurden im Forschungslaboratorium der Omnimedica, einem Spin-Off-Unternehmen der ETH entwickelt. Alle Produkte wurden in klinischen Studien in Zusammenarbeit mit der ETH Zürich und dem Universitätsspital Zürich auf molekularer, zellulärer, physiologischer und mentaler Ebene geprüft. Ich benutze diese Produkte bereits seit 6 Monaten und habe, ganz besonders mit dem Recovery-Drink, hervorragende Erfahrungen gemacht. Angenehm zu trinken, keine Milchanteile und vor allem der „Heisshunger“ nach harten Trainings wird gedämpft.

Vertrieb/Handel oder bestellen bei: 

Omnimedica AG
Lättenstrasse 27
CH-8952 Schlieren

T 0041 43 433 21 61
F 0041 43 433 21 62
info@omnimedica.com
http://www.omnimedica.com
http://www.4protection.com

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: