Hart arbeiten, hart trainieren alles gut und schön. Trotzdem sollte man auch geniessen können sonst wird’s mühsam. Genuss gehört für mich zum Alltag genau so wie alles andere auch. Mein Motto dazu: Mass ist aller Dinge Anfang.

Hart arbeiten, hart trainieren alles gut und schön. Trotzdem sollte man auch geniessen können sonst wird’s mühsam. Genuss gehört für mich zum Alltag genau so wie alles andere auch. Mein Motto dazu: Mass ist aller Dinge Anfang.

…durchzogen von Hoch’s und Tief’s. Der Start in den Monta Mai war OK. Der Abschluss eher, nein richtig, traurig. Unsere Holly hat uns für immer verlassen.

Holly war seit 3 Jahren ein Teil unserer kleinen Familie. Sie durfte ihren Lebensabend bei uns verbringen. Für jede Minute die sie bei uns verbracht hat sind wir unendlich dankbar. Vielen Dank für für die tolle Zeit. Machs gut dort drüben… 😪
How do you feel about cold weather?
Kurz und knapp: ich mag kaltes Wetter überhaupt nicht. Warum das… Mein Körper reagiert bei kalten Wetterbedingungen meist mit einer beeinträchtigung der Leistungfähigkeit, besonders der Muskulatur in Beinen und Hüftbereich. Selbstverständlich hilft moderne Bekleidung mit mehreren Schichten. Das je nach Temperaturen und Feuchtigkeit. 🥶🥶🥶
Der Frühling ist für mich immer die schönste Jahreszeit, zugleich auch die arbeitsintensivste.




Meistens hier…

… oder auch so…
