Zum Inhalt springen

Hoffnung keimt auf…


Nicht der Regen war heute das Problem, sondern die Kälte. Unglaublich aber ich bin heute in „Winterhosen“ gefahren. Und das im Juni. Die Beine braucht man sich auch nicht mehr zu rasieren die „Wolle“ isoliert nahezu ideal. Nach 2 Stunden habe ich Schluss gemacht und bin wieder den Berg runter „geschlottert“, heiss duschen und da kam sie im Radio…

…die tolle, gute und sensationelle Nachricht: ab Dienstag wird das Wetter besser. Temperaturen von sagenhaften 20 Grad und mehr sind angesagt! Fürwahr es bahnt sich ein Wunder im Juni an!

Wenn jetzt die Schweiz am Montag auch noch Chile schlägt, kann das eine tolle Woche werden… 😉

  1. Dann drücke ich Dir die Daumen das Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden 🙂 Auf in eine schöne neue Woche!!

    Gefällt mir

    21. Juni 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: