Zum Inhalt springen

Team Radioshack…


Das Team von Lance Armstrong gibt heute seine TDF- Mannschaft bekannt. Ob wohl mein Geheimtipp Janez Brajkovic mit dabei ist?… Heute hat das Team die Etappenankünfte von La Ramaz und Avoriaz erkundet. Ob Lance Armstrong wohl mit den Unterkünften zufrieden ist? Wenn nicht macht er es wohl wie bei der Tour de Suisse in Interlaken. Die Unterkunft entsprach nicht seinen Vorstellungen, also hiess es für das ganze Team ab ins 5-Sterne Hotel. Ehrensache dass er diesen Wechsel aus der eigenen Tasche bezahlt hat. Teamwork halt…

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: