Zum Inhalt springen

Gute Tour…


Natur-Pur...

Zweieinhalb Stunden auf Tour plus eine Stunde Tempotraining am Berg. Für heute war das genug. Wenigstens war es während dem Training trocken. Mit meinen Leistungen war ich rundum zufrieden. Auf Grund der wirklich idealen Trainings-Bedingungen rund um meinen Wohnort, kann ich wirklich praktisch jeden Tag auf anderen Strecken oder Routen trainieren. Bei der heutigen Tour haben wir einen Abstecher ins Diemtigtal gemacht. Traumhaft und vor allem unzählige und ganz tolle Biktouren. Viele kennen zwar den Bike-Park, wenige fahren aber auf den sehr gut markierten und beschriebenen Routen. Grund: diese sind einfach meistens sehr streng mit vielen Höhenmetern. Dafür gibt es als Entschädigung Natur pur. Für „Rösti-Fans“: Im Diemtigtal gibt es mit die besten 2 „Rösti‘s“ Schweizweit. Die eine im Restaurant „Chessel“ und die andere z.B zum Frühstück auf der Alp „Menigwald“. Wo die ist verrate ich nicht sonst sind plötzlich zuviele da 😉 (selber suchen Tipp, 1000hm ab Thunersee;)…

  1. Irgendwie werde ich immer neidisch auf die Berge und die Vielfalt der möglichkeiten Sie zu „Erfahren“

    Gefällt mir

    20. Juni 2010
  2. Erika Bodmer #

    Nochmals vielen Dank für die tolle Tour! Es hat wirklich viel Freude gemacht. Ich glaubte ich kenne die Gegend im Berner Oberland, aber mit Dir entdeckt man immer wieder einen neuen Ecken. Super Genial mit dem Bike.
    Gell den Menigwald sparen wir uns für ein nächstes Mal. Da flitz man im Winter immer mit den Skis vorbei!

    Gefällt mir

    18. Juni 2010
    • Hallo Erika. Vielen Dank aber zu einer gelungenen Tour gehören immer zwei. Deine Leistung von gestern hat viel zur gelungenen Tour beigetragen! Klasse!

      Gefällt mir

      20. Juni 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: