Zum Inhalt springen

Arbeit geht vor…


Eurobike, Kundentermine, Büroarbeit. Meine Regenerationswoche ist bereits „überbucht“ und verläuft nicht ganz so wie ich mir das vorstellte. Liegt aber ausschliesslich an mir selbst. Das Wetter hat heftig gedreht und schon sinken mit dem Regen die Temperaturen. Der Sommer geht und der Herbst kommt. Für September, Oktober und November habe ich bis jetzt nur vage Pläne was die Teilnahme an Events, sprich Rennen, anbetrifft. Auf jeden Fall werde ich wieder versuchen vermehrt zu laufen. Dazu kommt dass ich ab jetzt wieder regelmässig Krafttraining mache. Nach dem Sturz vor drei Wochen habe ich damit ausgesetzt. Meine Knie’s halten immer noch und Schmerzen habe ich so gut wie keine mehr. Die Blessuren an der linken Schulter sind auch am verheilen.

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: