Zum Inhalt springen

Einen „Röstigraben“…


…habe ich beim biken noch nie erlebt. Mich freut es trotzdem dass die Schweizer MTB-Marathon-Rennserie iXS sich 2012 in Richtung Romandie ausdehnt respektive die Deutschschweiz und die Romandie näher zusammen rutschen. Mit dem „Groupe E BerGiBike“ ist ein ausgezeichneter Event in die Serie aufgenommen worden. Leider auf Kosten der einzigen Veranstaltung im Tessin. Was sich aber nach den vergangenen Veranstaltungen im 2009 und 2010 bereits angekündigt hatte. Das Wetterpech und die mühsame Anreise, Pfingststau Gotthard, habe wohl viel dazu beigetragen. Ich kenne diesen Event und bin überzeugt dass er in die iXS-Serie passt und diese sogar aufwertet. Diese Rennserie hat das auch verdient. Welche andere Marathonserie kann als Gesamtsieger schon den aktuell amtierenden Weltmeister präsentieren. Am 24. Juni 2012 empfehle ich, einen Abstecher in die Romandie zu machen

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: