
2 Stunden GA- Flach so der Plan und diesen auch umgesetzt. Nicht besonders gut und auch nicht wirklich motiviert. Warum nicht? Keine Ahnung aber zum Glück waren die Beine besser drauf als der Kopf. 😀👍
Wenn ich manchmal auch kritisch über meine Leistungen berichte ist es einfach ehrlich und zeigt das man nun mal keine Maschine ist.

Immer wieder etwas neues ausprobieren und sich stetig verändern und neu orientieren. Für mich selbstverständlich. Ab sofort lege ich die je 12km zum Krafttraining öfters mal mit dem e-Bike von meinere Frau zurück. Zumindest mal bis im Herbst. Einfach weil es Spass macht und ohne jegliche Ambitionen oder Hintergedanken. Heute war Premiere 😀😎👍