Zum Inhalt springen

Tag 40 …


2 Stunden GA- Flach so der Plan und diesen auch umgesetzt. Nicht besonders gut und auch nicht wirklich motiviert. Warum nicht? Keine Ahnung aber zum Glück waren die Beine besser drauf als der Kopf. 😀👍

Wenn ich manchmal auch kritisch über meine Leistungen berichte ist es einfach ehrlich und zeigt das man nun mal keine Maschine ist.

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: