Zum Inhalt springen

Tag 41 …


Immer wieder etwas neues ausprobieren und sich stetig verändern und neu orientieren. Für mich selbstverständlich. Ab sofort lege ich die je 12km zum Krafttraining öfters mal mit dem e-Bike von meinere Frau zurück. Zumindest mal bis im Herbst. Einfach weil es Spass macht und ohne jegliche Ambitionen oder Hintergedanken. Heute war Premiere 😀😎👍

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: