Kombitraining am 24.08.11 – 35 km 01:15 h.

Zuerst RR-Training und dann direkt einen kurzen Lauf angehängt. Zuerst heiss und zum Schluss beim laufen in ein heftiges Gewitter geraten. Die Abkühlung war herrlich, Blitz und Donner etwas weniger. Nach gut 3km laufen habe ich abgebrochen aus Angst beim laufen zu ersaufen 😉 Anschliessend 1 Stunde Massage bei Frau Hirsbrunner im Hallenbad Aeschi. Toll so eine Trainingsanlage, 5 Minuten ab zu Hause, zur Verfügung zu haben.

viaMein Sport: Radsport am 24.08.11 – 35 km 01:15 h..

MTB-Training am 23.08.11 – 30 km 01:32 h.

 Radsport am 23.08.11 – 30 km 01:32 h. Kurz vor dem Gewitter, das allerdings knapp an uns vorbeizog, wieder Zuhause. Elendiglich heiss, +32 Grad, aber wenigstens nicht feucht. Gutes Trainings und Körpergefühl.

via Mein Sport: Radsport am 23.08.11 – 30 km 01:32 h..

Wie kann man nur…

…bei diesem Prachtswetter und Plus 35 Grad den ganzen Tag im Büro sitzen. Eigentlich kann man es nicht, ausser man hat viel zu tun und hat auf Grund anderer Aktivitäten die Büroarbeit solange vor sich hergeschoben bis es keine freie Ecke auf dem Schreibtisch gab. Dazu einen Steuerberater der langsam sauer wird, weil die versprochenen Unterlagen immer noch nicht aufbereitet sind usw. „Zur Strafe“ habe ich gleich noch damit begonnen das Büro komplett umzustellen und zu optimieren. Das alles bei gefühlten 50 Plusgraden im Dachgeschoss (Selbstverständlich ohne Klimaanlage oder Ventilator). Was Solls, schon bald wird es kühler, früh dunkel und die ersten Winterpokal-Teams werden zusammengestellt. Aber jetzt geniessen wir noch die ganze Woche, so der Wetterbericht denn stimmt, herrliches, warmes Wetter und laue Sommernächte.

Kombi-Training am 21.08.11 – 31 km 01:32 h.

Kombitraining MTB-Laufen am 21.08.11 – 31 km 01:32 h. und Laufen 3 km 00:20:00H  am 21.08.11 – 31 km 01:32 h... Brütende Hitze, über 30 Grad, machten es auch in den Bergen schwerer als es auf Grund ders Streckenprofils wirklich war. (MTB-Laufen)

Mein Sport: Radsport am 18.08.11 – 32 km 01:12 h.

RR-Training am 18.08.11 – 32 km 01:12 h. Radsport am 18.08.11 – 32 km 01:12 h... Miserabel! Meine Form ist aktuell im „Keller“. Wenn das nicht ändert fahre ich demnächst mit Rucksack und tarne mich so als „Tourenbiker“! Muss mal einen dieser Sackträger fragen, was sie so in Ihren 25l Beuteln mitnehmen? Vielleicht ein Piyama von D&G zum übernachten? Oder ein Necesscaire von Louis Vouitton damit sie unterwegs duschen können,? Die Tupperwarebox vom Mami mit den Schnittchen?  Ich gebe mir morgen noch eine Chance wenns nicht besser wird heisst es ab in den Keller Rucksack entstauben… 😦