Zum Inhalt springen

Mein Sport: Radsport am 18.08.11 – 32 km 01:12 h.


RR-Training am 18.08.11 – 32 km 01:12 h. Radsport am 18.08.11 – 32 km 01:12 h... Miserabel! Meine Form ist aktuell im „Keller“. Wenn das nicht ändert fahre ich demnächst mit Rucksack und tarne mich so als „Tourenbiker“! Muss mal einen dieser Sackträger fragen, was sie so in Ihren 25l Beuteln mitnehmen? Vielleicht ein Piyama von D&G zum übernachten? Oder ein Necesscaire von Louis Vouitton damit sie unterwegs duschen können,? Die Tupperwarebox vom Mami mit den Schnittchen?  Ich gebe mir morgen noch eine Chance wenns nicht besser wird heisst es ab in den Keller Rucksack entstauben… 😦

  1. wenn deine form im keller ist, ist meine noch eine etage drunter. also wenn du mal mit sackruck fährst und es hilft, mach ich dir das nach. 🙂

    Gefällt mir

    23. August 2011
  2. 2 Schläuche, Pumpe, Minitool, Kabelbinder, Kettenschloss, Einweghandschuhe, Tempos, Verbandszeug, Riegel, Regenjacke, Handy, Geld, Trinkblase. Das ist in meinem Rucksack. Beim Biken. 🙂

    Gefällt mir

    18. August 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: