12.05.25 Wo trainiere ich?

Meistens hier…

… oder auch so…

18.04.25 der April…

…macht was er will. Wochenlang schönes Wetter kaum Niederschlag dann kam das Tief „Hans“ und plötzlich lag wieder Schnee vor der Türe. Zum Gück gab es „nur“ materielle Schadensmeldungen. Aber ganz Täler ohne Stromversorgung ist in der Schweiz schon ungewöhnlich.

Mir lief es Trainingsmässig nicht schlecht aber auch nicht gut. Zu viele Km musste ich Indoor absolvieren und Kälte ist eh nicht (mehr) mein Ding. Da der Süden auch nicht viel besser dran war blieb ich zu Hause.

Aktivitäten Woche 12Zeit / h:mDistanz / Km
Outdoor: zu Fuss3:33:0013.90
Auf dem Rad Outdoor7:24:23143.77
Indoor: an den Hanteln1:42:45
In&Outdoor: Anderes4:45:03

Etliche Stunden investierte ich in unser Haus und den ganzen Umschwung. Wie jedes Frühjahr halt.

06.04.25 Sonne pur 🙂

04.04.25 Ich habe Glück…

…und darf dort leben und trainieren wo viele „nur“ Urlaub machen. Abb und zu zieht es mich in unseren lokalen Hauptort Thun. Nur noch nichts tun ist schöner als Thun, so der Volksmund. Stimmt, noch schöner ist es, etwas sportlichesv tun rund um Thun 🤣👍✌️😉.

24.03.25 111 Tage…

Geniesse auch die anstrengenden Momente 💪😀👍

In etwas mehr als 100 Tagen werde ich meinen ersten sportlichen Saison- Höhepunkt im 2025 in Angriff nehmen. Dafür arbeite ich jede Woche zwischen 12 und 16 Stunden. Arbeit ist aber auch der Genuss, gesund draussen unterwegs zu sein. Besonders wenn man sich gesund un fit fühlt. Zwischendurch gibt es auch schwierigere Tage zu überstehen. Aufstehen  Mund abwischen und weiter machen.