Zum Inhalt springen

Start nach Mass…


2015-01-05 15.22.55 PNa ja fast. Ausser einem Platten bei der ersten Ausfahrt mit dem Bike, einer zerfetzen Kupplung plus einer defekten Frontscheibe beim Fuhrpark, sind wir gut im neuen Jahr angekommen…. Bereits bin ich wieder mitten in den Vorbereitungen für die Saison 2015. Nach der kurzen Stippvisite des Winters, Motto so könnte es sein, haben heftige Westwinde inklusive intensiver Regenfälle bereits wieder zu Frühlingshaften Bedingungen und Straßenverhältnissen geführt. Allerdings sind die aktuellen Temperaturen nicht unbedingt Frühlingshaft. Statt über missliche Verhältnisse auf Piste und Loipen zu jammern heisst es für mich rauf aufs Bike und/oder ab ins Kraft- Circuit und Koordinationstraining. Sobald der nächste Winterschub erfolgt, ist dann wieder Wintersport angesagt. Flexibilität daher…

Daumenhoch_Daumenrunter-1024x575 P

Social Media ist dieser Tage in aller Munde und  die Shitstorms kommen und gehen bald im Stundentakt. Ich verfasse und kommentiere keine Einträge mehr zu Politik, Religion oder Personen. Vor allem zu Personen, da (zu) viele zwar gut austeilen aber kaum einstecken können. Entsprechend fallen, dann die (ausfallenden) Feedbacks aus. Von Kritikfähigkeit will ich erst gar nicht sprechen.Für mich der Moment etwas zu ändern. Auch verzichte ich darauf Trainingsdaten, ausser einer monatlichen Zusammenfassung, auf etwelchen Plattformen zu veröffentlichen.

Gestern habe ich unterwegs beim Training jede Menge Menschen beim Umsetzen der „guten Vorsätze 2015“ angetroffen. Joggend (mit roten Köpfen) beim Radfahren (frierend) oder (schwitzend) im Fitnessstudio. Motto alle Jahre wieder. (Fragte mich haben sie sich Ziele gesetzt oder Vorsätze gefasst?)

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: