Zum Inhalt springen

NP-Bike-Marathon Woche 4


Eigentlich begann alles ganz ruhig in dieser Woche. MO und DI Ruhetage mit Massage. Am Mittwoch eine ausgiebige Testfahrt mit dem neuen Scott Scale 29, nachdem ich vor 10 Tagen den Vorgänger „zerstört“ hatte, und am Donnerstag und Freitag  nochmals ein intensive Training’s und am Sonntag ein Testwettkampf im Rahmen des Eigerbikes. Dann kam eben dieser Donnerstag und vorbei war es mit der idealen Vorbereitung. Ich hatte Glück im Unglück und bereits am Samstag bewegte ich mich wieder kurz auf dem Rad. Am Sonntag intensiv auf dem Ergometer und heute Montag geht es bereits wieder einigermassen. Ausser dass meine linke Körperhälfte mehr oder weniger in allen Farben schillert. Mühselig ist eigentlich nur noch das liegen. (ausgerechnet;). Also machen wir weiter in unseren Vorbereitungen für Scuol.

> 24 km Bike und 103 km Rennrad
> 3 km Laufen
> 0 km Nordic Walking (980hm)
> 0x Krafttraining inkl. Stabi (mit Beinmuskulatur)
> 1x Gymnastik und Bewegung
> 1x Oestopath
> 1x Massage
> 12x Magnetfeld-Therapie

Ernährung

Protein 15% 70 g
Kohlenhydrate 55% 258 g
Fett 30% 63 g
Alkohol 0% 0 g
 

 

 

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: