Zum Inhalt springen

Winterpokal zum zweiten…


Seit heute läuft er wieder der Winterpokal (WP) im MTB-Forum. Der Verlauf wird bestimmt wieder spannend und interessant, egal ob man teilnimmt oder einfach die Einträge verfolgt. Primär soll der WP Spass machen und der Motivation in der kalten Jahreszeit dienen um ab und zu mal eine Minute anzuhängen oder das innere Schweinchen zu überwinden. Für mich ist es vor allem Spass. Motiviert bin ich eh und lange genug unterwegs ebenfalls. Dieses Jahr werde ich punktemässig  deutlich hinter dem Vorjahresresultat bleiben, nicht aber was die viel wichtigere Trainings-Zeit anbetrifft. Grund: ich laufe viel, werde Kraft und vermehrt Schwimmeinheiten absolvieren. Das gibt weniger Punkte als Rad und Langlauf- Einheiten. So sind nun mal die Regeln. Basta. Die (wenig sinnvollen) „Indoor-Ergo-Orgien“ überlasse ich „der Konkurrenz“, und stelle mich lieber den manchmal unwirtlichen Outdoor-Bedingungen. Leztendlich soll Training auch Spass machen. Training in der guten Stube, auch wenn der Monitor noch so schöne Bilder zeigt,  macht mir persönlich wenig bis null Spass. Mir reicht schon der Kraftraum. Ich wünsche allen viel Spass, Erfolg und Gesundbleiben…

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: