Zum Inhalt springen

Das Knie…


…genauer mein rechtes, macht sich immer wieder mal bemerkbar. Wenn auch noch einen Schlag darauf erfolgt, geht es ganz besonders schnell. Fazit: Entzündung und Wasser im rechten Knie. Laufen, auch langlaufen, geht gar nicht mehr, radfahren na ja. Früher hätte ich mich darüber aufgeregt, heutzutage weiss ich damit umzugehen. Etwas Geduld, etwas Behandlung und schon wird es weiter gehen mit den Vorbereitungen der Sommersaison 2011. Bis jetzt bin ich den in meinem Umfeld kursierenden „Virenschwärmen“ glücklicherweise entkommen. Ganz im Gegensatz zu meinen Kunden. Etliche musste ich, versehen mit Tipps und Genesungswünschen, wieder nach Hause schicken. Definitiv: Wer erkältet ist und Grippesymptome hat, gehört ins Bett und nicht „ins Training“.

  1. Sport Reto #

    Ein Knie das regelmässig „Wasser“ Wasser bildet sollte abgeklärt werden!

    Gefällt mir

    22. Januar 2011
    • Regelmässigkeit heisst bei mir so jedes Jahr einmal 😉 Auslöser war ein Schlag und falsche Sattelposition bei einem Testbike. (Also selber schuld).

      Gefällt mir

      22. Januar 2011
  2. Gute Besserung fürs Knie. Wie lange so etwas dauern kann sehe ich (leider) an meiner „Zwick“wade. Also viel Geduld und die richtige Behandlung, dann wird es schon wieder werden. 😉

    Gefällt mir

    20. Januar 2011
  3. Nimm’s locker. Füsse hoch und Pause machen. Ein gesundes Knie hilft dir in der kommen Saison mehr als jetzt etwas erzwingen zu wollen. Gute Besserung!

    Gefällt mir

    20. Januar 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: