Zum Inhalt springen

Das erste mal Frühling…


…im 2011. Momentan zeigt das Thermometer in unserer Region Plusgrade an. Am kommenden Weekend sollen es teilweise sogar zweistellige (Plus) Werte werden. Das ist für diese Jahreszeit nicht ungewöhnlich, wenn auch mit meistens im Minusbereich ;-). Gerade jetzt wo der Skizirkus bei uns im Berner Oberland zu Gast ist, hätte man schon lieber richtig Winter. Mir persönlich kommt das milde Wetter entgegen. Bereits sind die ersten mehrstündigen Trainings auf dem Rennrad und dem MTB absolviert. Auch der Thunersee wurde bereits, so früh wie noch nie zuvor,  mit dem Rennrad umrundet. Ich geniesse diese „Winter-Verschnaufpause“ denn der Winter feiert bestimmt schon bald ein Comback. An dieser Stelle möchte ich meinem Freund Ivan Basso und seiner Frau Micaela zur Geburt Ihres Söhnchens gratulieren. Levante erblickte heute um 10:45 das Licht der Welt. Nach Domitilla und Santiago heisst es jetzt:  Benvenuto Levante!

  1. Oh ja, zweistellige Plusgrade hat es hier auch, aber eine Luftfeuchtigkeit > 100%. 😉
    Und wenn morgen nicht das Rollenevent wäre, würde ich auch endlich mal draußen fahren.
    Hoffentlich beflügeln Vaterfreuden Ivan bei seinen nächsten Unternehmungen. Fände ich gut. 😉

    Gefällt mir

    14. Januar 2011
    • Ich glaube dass das warme Wetter noch etwas anhält. Du kannst bestimmt in den kommenden Tagen eine Outdoor-Einheit planen. Mache ich, Aktuell ist er seit gestern in Argentinien.

      Gefällt mir

      15. Januar 2011
  2. Plusgrade haben wir auch, aber scheußlichen Nieselregen 😦 Dann gratuliere ich dem Ivan und seiner Familie auch! Kannst ihm ja mal unbekannter Weise ein paar Grüße ausrichten 🙂

    Gefällt mir

    13. Januar 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: