Zum Inhalt springen

Gigathlon 2011…


Der Gigathlon 2011 findet im Wallis statt. Am 6. und 7. November findet in Leukerbad das Kickoff für 2011 statt. Man darf gespannt sein welche Regionen und Strecken dieses mal berücksichtigt werden. Der Gigathlon hat in seiner Geschichte das Wallis schon oft „besucht“. Im 2011 bleibt er gleich für drei Tage da. Eines bin ich mir sicher. Im 2011 warten auf  die Mountainbiker bestimmt happige Strecken. 1. Weil es davon im Wallis jede Menge gibt und 2. nach den „Weichspühlerstrecken“ im 2010 hat Swiss Olympics bei den Bikern etwas gut zu machen….

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: