Zum Inhalt springen
Werbeanzeigen

Scott Genius Premium…


Gestern bin ich zum ersten mal das neue „Scott Genius Premium“ gefahren. Das Fazit gleich vorneweg: Ein tolles Bike das alles hat was es braucht! Für mich ist das „Scott Genius“ das ideale „All-Mountain-Bike“. Das „Genius“ ist perfekt zum Touren und Alpencross. Vonn mir aus gesehen kann man mit dem „Genius“ auch beim Bike-Marathon an den Start gehen. Persönlich bevorzuge ich dort zwar das „Spark“ oder „Scale“, aber mit einem „Genius“ ist man ebenfalls perfekt ausgerüstet. Das Twinloc-System von Scott bändigt die bis zu 150mm (Fox) Federwege perfekt, die XTR Komponenten funktionieren einwandfrei, die DT-Swiss Laufräder passen bestens. Hätte ich nicht schon ein Scott-Genius, möchte ich sofort eines haben 😉

Werbeanzeigen
  1. Ja, da kommt schon etwas Neid auf… Schade, dass Scott keine Bikeblogger sponsort!

    Gefällt mir

    25. Oktober 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: