Zum Inhalt springen

Scott Genius Premium…


Gestern bin ich zum ersten mal das neue „Scott Genius Premium“ gefahren. Das Fazit gleich vorneweg: Ein tolles Bike das alles hat was es braucht! Für mich ist das „Scott Genius“ das ideale „All-Mountain-Bike“. Das „Genius“ ist perfekt zum Touren und Alpencross. Vonn mir aus gesehen kann man mit dem „Genius“ auch beim Bike-Marathon an den Start gehen. Persönlich bevorzuge ich dort zwar das „Spark“ oder „Scale“, aber mit einem „Genius“ ist man ebenfalls perfekt ausgerüstet. Das Twinloc-System von Scott bändigt die bis zu 150mm (Fox) Federwege perfekt, die XTR Komponenten funktionieren einwandfrei, die DT-Swiss Laufräder passen bestens. Hätte ich nicht schon ein Scott-Genius, möchte ich sofort eines haben 😉

  1. Ja, da kommt schon etwas Neid auf… Schade, dass Scott keine Bikeblogger sponsort!

    Gefällt mir

    25. Oktober 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: