Zum Inhalt springen

Ja schon, aber…


Den Montag- Vormittag verbringe ich meistens am Telefon. Nie habe ich mehr Anfragen für Coachings, sprich Unterstützung bei Bewegungsformen genannt Training. (Ausser am 2. Oder 3. Januar wenn die leichtsinnig in die Runde geworfenen Vorsätze angepackt werden müssen). Regelmässig nach den Weekends oder auch nach den Feiertagen, beginnt das umsetzen der guten Vorsätze, oder das beruhigen des schlechten Gewissens. Jetzt ist es soweit ich muss etwas tun… Ich habe es mir lange überlegt jetzt ist der Zeitpunkt da… So geht es nicht weiter, ich brauche Ihre Hilfe. Alles kein Problem. Alles? Bei meinen Informationsgesprächen und Abklärungen, vorher betreue ich keine Kunden, dämmert es den meisten was da auf Sie zukommen könnte. Sobald es den Interessenten klar wir dass SIE es sind die trainieren, schwitzen und ab und zu leiden müssen kommt die Phase der Ernüchterung und des leisen Rückzuges. So nach dem Motto, ja ja trainieren will ich schon aber meinen sie wirklich dass es 4-5x pro Woche sein muss um einen Effekt zu erzielen? Nein muss es nicht, aber wenn wir die von Ihnen erwähnten Ziele erreichen wollen… Ja gut, das war mal so eine Idee, ich bin ja schon zufrieden wenn… usw. usw…

Fazit: Wer Berge will erklimmen muss Täler durchschreiten. Im Gegensatz zu anderen Gegebenheiten gibt es beim Training kein Bus oder Taxi um bequem und raschmöglichst das Tal zu durchschreiten. Ich kann höchstens mitlaufen denn mir fehlt sowohl eine Taxilizenz als auch die Ausbildung zum Busfahrer 😉

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: