Zum Inhalt springen

Tolle Woche…


Zuerst muss ich allen Teilnehmern- Innen vom Jungfrau-Marathon gratulieren. Genauso der Organisation und vor allem den zahllosen Helfern und Helferinnen dieses Events. Nebst dem totalen Wetterglück, es war ein perfekter Tag, merkt man bei diesem Event dass eine ganze Region vollumfänglich dahinter steht. Auf den ganzen 42 km werden die Läufer angefeuert und unterstützt. Dazu ist zu bemerken dass grosse Teile der Strecke nur zu Fuss erreichbar sind. Selbst im hintersten „Chrachen“ stand noch jemand mit einem Transparent plus Kuhglocke. Es gibt auch kaum Diskussionen oder Kritiken über Absperrungen, Verkehrsbehinderungen oder die mühselige Rückfahrt vom Ziel mit der kleinen Wengernalp-Bahn. Wenn ich morgen wieder lesen muss wie viele Polizisten im Einsatz waren weil zwei Fussballverein sich zu einem Meisterschaftsspiel trafen…

Am meisten freue ich mich über die Leistungen der Athleten die sich nach meinen Plänen vorbereitet hatten und auch von mir betreut wurden. Beide konnten Ihre Bestzeiten verbessern, Silvia gar um sagenhafte 24 Minuten, und zeigten einen tollen Wettkampf. Persönlich konnte ich in der vergangenen Woche mein Pensum, trotz vollem Terminkalender, durchziehen und bin mit meinen Vorbereitungen zum Saisonfinale voll auf Kurs.

  1. Das hört sich doch sehr gut an. Wetter gut-Leistung noch besser. Was will man mehr.
    😉

    Gefällt mir

    13. September 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: