Zum Inhalt springen

Es war ein guter Tag…


Eine Einheit im Kraftraum bei den KollegenInnen vom Medwell und eine 90km Rennrad- Ausfahrt im GLA Bereich, durch die verschiedenen Regionen (Stockental-Gürbetal-Aaretal) zwischen dem Thunersee und Bern, habe ich heute absolviert. Trotz dem lästigen Gegenwind, auf der Rückfahrt war es dann ein angenehmer Rückenwind, wurde es ein richtig guter Trainingstag. Nach dem „müden“ Wochenbeginn war ich heute wieder fit und gut unterwegs. Vielleicht lag es doch an den zu kurzen „Schlafeinheiten“ in den vergangenen Tagen. Ich habe heute, auf Anfrage, die neuen Riegel von Isostar getestet. Es passte da ich heute absichtlich ohne Mittagessen losgefahren bin. (Ich mag es nicht mit voller Wampe zu trainieren). Fazit: Gar nicht übel. Auf jeden Fall viel besser, auch im Geschmack, als die grauslichen Vorgänger. Vorläufig bleibe ich aber bei meinen Sponser- Produkten. (Zumindest noch bis Ende 2010 😉

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: