Zum Inhalt springen

Wieder mal Grundlage…


Zurück auf Feld eins, oder anders rum ich lege eine Trainingsphase im Grundlagenbereich ein und bereite mich auf das abschliessende Rennen der Saison 2010, die Gurtenclassic, vor. Nicht gerade ein herausragendes Rennen, aber mit einem schönen Ambiente auf dem Hausberg (der Gurten) unserer Hauptstadt Bern. Grundlagentraining heisst für mich viel Rennradtraining und ab und zu mal eine MTB-Tour in den Alpen. Im Herbst vorzugsweise, nebst dem Berner Oberland, im Wallis. Von meinem Wohnort bin ich mit dem Zug, Lötschberg-Basistunnel sei dank, in einer halben Stunde im Bike-Eldorado Wallis. Zermatt, Oberwallis, Saas Fee, Montana und und und… Ja ich weiss dass ich es gut habe 😉

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: