Zum Inhalt springen

Fortsetzung…


An der aktuellen Wetterlage hat sich eigentlich nichts geändert. Es giesst die meiste Zeit wie aus Kübeln. Ich glaube das ist Kachelmann’s Rache aus dem Knast ;-). Auch für die kommenden Tage ist keine grosse Änderung in Sicht. So sei es halt. Büroarbeit ist angesagt, Trainingspläne für meine Marathoni’s müssen ausgearbeitet werden, Rechnungen schreiben (hierfür könnte ich mich Stundenlang im Büro aufhalten), und auch Programme für die Herbstaktivitäten werden ausgeheckt. Zwischendurch gab es eine Stunde Arbeit im Kraftraum. Highlight des Tages war aber dass mein TV- Fachmann, grosse Klasse, es möglich gemacht hat dass ich jetzt auch HD-Fernsehen kann. Klar gleich geht der Giro los…

  1. Der Giro in HD hat schon was 🙂 Müsst ich mir auch mal überlegen.

    Gefällt mir

    6. Mai 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: