Zum Inhalt springen

Regen…


Gestern herrschte bei uns, Wettermässig besehen, Weltuntergangs- Stimmung. Was für Bauern, Gärtner und der Natur allgemein ein Segen ist, damit meine ich die ausgiebigen Regengüsse,  macht uns Sportlern etwas mehr zu schaffen. Klartext: Stundenlanges radeln mit einem nassen Hintern macht definitiv keinen Spass. Trotzdem ist das aktuelle Wetter kein Grund Trainings ausfallen zu lassen! Ich wählte gestern die Variante Laufen, da gab es nur nasse Füsse…

  1. Ruhetage gehören genauso in den Trainingsplan wie alles andere. Also geniesse es heute. Morgen dafür umso mehr Power in den Beinen…

    Gefällt mir

    3. Mai 2010
  2. Gestern ging es noch 🙂 Aber heute regnet es hier schon den ganzen Tag!! Heute mal nix sportliches bei mir. Dafür starte ich dann Morgen wieder durch 🙂
    Gruß -Ralph-

    Gefällt mir

    3. Mai 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: