Dem ist heute nichts weiteres hinzuzufügen. Ausser…. ES HAT RICHTIG GUT GETAN 🙂
Mehr Info's
- Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Auf Pinterest teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Auf Tumblr teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
- Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
- Auf about me... teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) about me...
- Mehr

Rund 2 1/2 Stunden GA- Training auf dem Bike. Niedrige Intensität, regelmässiges Tempo fast schon wie im Lehrbuch. Jetzt bin ich definitiv etwas müde von der doch recht hektischen Woche. Mal schauen wie ich mich morgen fühle sonst gibt es einen Ruhetag… Ach ja der Sommer kam kurz zu Besuch 😎

Business Day… Aufstehen um 05:00 Uhr, 4 Stunden ÖV usw… Aber solange die Arbeit Spass macht… Auf jeden Fall konnte ich am Abend noch gut eine Stunde aufs Bike und meinen obligaten „Hometrail“ abspulen. Genau an solchen Tagen mit sitzen ohne Ende ist Bewegung am Abend für mich wichtig. Ich war wieder richtig gut unterwegs aber trotzdem werde ich morgen einen Ruhetag einlegen….