Mein Sport: Radsport am 18.08.11 – 32 km 01:12 h.

RR-Training am 18.08.11 – 32 km 01:12 h. Radsport am 18.08.11 – 32 km 01:12 h... Miserabel! Meine Form ist aktuell im „Keller“. Wenn das nicht ändert fahre ich demnächst mit Rucksack und tarne mich so als „Tourenbiker“! Muss mal einen dieser Sackträger fragen, was sie so in Ihren 25l Beuteln mitnehmen? Vielleicht ein Piyama von D&G zum übernachten? Oder ein Necesscaire von Louis Vouitton damit sie unterwegs duschen können,? Die Tupperwarebox vom Mami mit den Schnittchen?  Ich gebe mir morgen noch eine Chance wenns nicht besser wird heisst es ab in den Keller Rucksack entstauben… 😦

RR – City – Tour Interlaken am 16.08.11 – 31 km 01:06 h.

Radsport am 16.08.11 – 31 km 01:06 h... Training Nr. 300 im 2011. Der Alltag hat mich wieder. Kurzes „ausfahren“ für die Beine und vor allem für den Kopf. Seit der Querung vom Bahnhofplatz Interlaken Ost bringe ich den Song „Wanderwetter“ von Stahlberger nicht mehr aus dem Kopf…

RR-Training am 09.08.11 – 29 km 01:02 h.

Radsport am 09.08.11 – 29 km 01:02 h... Den Büroalltag aus den Beinen gefahren. Flache, lockere RR-Runde am Thunersee und das erst noch bei trockenen Bedingungen. Aufs Wochenende hat der Sommer 2012 ein Comeback angemeldet. Eigerbike im trockenen? Das wäre mal was neues…

Ruhetage…

…mache ich wenige aber regelmässig. So wie gestern was zwar kein richtiger Ruhetag aber immerhin vorwiegend ein Inhouse-Bürotag mit so tollen Themen wie Buchführung usw. war. Immerhin reichte es noch für ein tolles Frühstück und einen langen Spaziergang, zusammen mit meiner Frau und unseren Holländischen Freunden,  dem Thunersee entlang. Auch unsere Regenjacken konnten wir bei dieser Gelegenheit ausgiebig testen. Sommer 2011 halt. Am Tag zuvor habe ich erneut ein neues Scott 29er Fully getestet. Fazit: Sobald das 29er Fully definitiv in meiner „Bike-Garage“ steht, werde ich wohl meine 26er Bikes verkaufen. (Das 26er Scale ist bereits weg). In der Zwischenzeit fühle ich mich auf den 29ern wesentlich wohler, schneller und sogar sicherer. Bereits das Hardtail ist im Renneinsatz eine Wucht und das 29er Fully ist schlichtweg sensationell. Die Stärke beider 29er Bikes liegt sicherlich nicht beim „Touren“, da bleibe ich meinem Genius und dem Rucksack 😉 treu, aber fürs Training und den Renneinsatz werde ich zukünftig auf die 26er verzichten. Selbstverständlich auch bei der Transalp 2012.

MTB-Training am 01.08.11 – 34 km 01:51 h.

Radsport am 01.08.11 – 34 km 01:51 h... Etwas Bewegung an unserem Nationalfeiertag, nach einem  ausgiebigen Brunch im Saanenland, konnte nicht schaden 😉