Zum Inhalt springen

Tag 76 …


Krafttraining plus #Sensopro war das Programm vom Vormittag. Fein essen mit Freunden und chillen war am Nachmittag angesagt. Nicht gerade DAS Stressprogramm. Allerdings war das Wetter so garstig das es mir relativ leicht gefallen ist auf weitere sportliche Aktivitäten zu verzichten. Da mich immer noch ein hartnäckiger Reizhusten plagt versuche ich es immer wieder mit inhalieren usw. Die Fortschritte sind aber bescheiden…

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: