Zum Inhalt springen

Tag 75 …


Nochmals über das Wetter zu schreiben erübrigt sich. Nass, kalt oder einfach die Fortsetzung von gestern. Selbst die Katze hat es satt. 😾 Statt biken war ich eine Stunde laufen. Allerdings mehr schlecht als recht… Zwischendurch habe ich mich bei Peter von Polysport Steffisburg nützlich gemacht. Und zu guter letzt: mein „Freund“ der Husten ist auch noch da … 🙄

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: