Zum Inhalt springen

Tag 77 …


Heute hatte ich seit langer Zeit wieder mal „Beine“. Zudem fühlte ich mich auf meinem „Spark“ erstmals so richtig wohl. Da kommt Freude auf. Wenigstens heute spielte auch das Wetter mit. Zwar hatten wir einen zünftigen Föhnsturm dafür aber Sonnenschein und angenehm warm. Allerdings sind die Prognosen für die kommenden Tage wenig rosig. Regen, Sturm und auch Schnee sind angesagt. April halt … #frühling2019

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: