Zum Inhalt springen

Tag 78 …


Durch meine spontane Hilfsaktion gestern musste ich mein Wochenprogramm anpassen und war auch heute den ganzen Tag unterwegs. Wie meistens mit dem ÖV. Sind es auf der Strasse die Staus und Verkehrsdichte die nerven, sind es beim ÖV die Verspätungen. Satte 30 Minuten

Verspätung plus ein ungeplanter Zugswechsel in Olten verlängerten meine Heimfahrt letztendlich um mehr als eine Stunde. Trotzdem reichte es noch für ein gutes Athletik- Training. Es geht aufwärts da auch meine Erkältung langsam abklingt.

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: