Zum Inhalt springen

Auf und ab… und aus.


Der Radsport Sport ist ein wichtiger Teil meines Lebens und ich genieße jede Minute, die ich auf den Trails verbringen kann.

Auf und ab ist das Fazit der vergangenen Wochen und Monate. Mal Top mal Flop was die sportlichen Leistungen anbetrifft. Oder von Super bis hin zum absoluten „Crash“  war alles drin. Das warum ist in der Zwischenzeit geklärt, aber noch nicht verarbeitet. Der wichtigste Muskel im Körper, gemeint ist das Hirn, arbeitet intensiv daran. Fest steht dass ich mich weiter sportlich betätige, aber Wettkämpfe vorerst auslasse. Die geplanten Termine 2015 sind gestrichen. Das tut weh und bedingt noch einiges an Kopfarbeit. Vielen Dank an die Personen die mich dabei unterstützen! (oder mich aktuell gerade ertragen;)

Wie weiter? Sport steht weiterhin in der Agenda. Eine Wettkampf Planung gibt es bis auf weiteres keine. Wobei ich das Wort NIE stets versuche zu vermeiden. Ich akzeptiere die heutige Situation, so wie sie ist, geniesse den herrlichen Sommer und lasse es mir gut gehen.  🙂

  1. Die Leidenschaft zu deinem Sport bleibt doch trotzdem erhalten.
    Von daher denke ich das man sich daran gewöhnt ohne Wettkämpfe auszukommen.
    So lange man im Sattel sitzen kann ist alles ok!

    Gefällt 1 Person

    16. August 2015
  2. Ich muss Dir hier mal widersprechen. Nicht ‚aus‘ muss es heissen, sondern ‚anders‘. Der Radsport bleibt Dir zum Glück erhalten, und Du kannst ihn weiter ausführen, nur eben anders. Ich kann jetzt nicht beurteilen, wie wichtig Dir die Wettkämpfe waren, aber ich kann nun schon seit einem Jahr auch sehr gut ohne auskommen. Ja, es hat schon einen Moment gedauert, auch im Kopf die Kurve zu kriegen, aber jetzt macht es wieder richtig Spaß. Und ich hoffe und wünsche Dir, dass auch Du zu diesem Ergebnis finden kannst.

    Gefällt mir

    15. Juli 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: