Zum Inhalt springen

Noch ein Monat…


2013-08-12-15-20-33.jpg…bis zum ersten richtigen Formtest. Ob es klappt? Wenn ich gesund bleibe zu 100% :-) Zu gut war die Vorbereitung in den vergangenen Wochen. Das war hauptsächlich auf die hervorragenden Wetterbedingungen zurückzuführen. Zudem habe ich, trotz terminlichen Schwierigkeiten und zusätzlichen Aufgaben, alle geplanten Trainings absolvieren können. Oftmals halt erst nach 20:00 oder Morgens um 07:00 Uhr. Es gibt aber Dinge im Leben die haben Vorrang. Wobei ich schon zugeben darf dass z.B.  Krafttraining nach 21:00 Uhr eine recht einsame Angelegenheit sein kann. (Klartext: es hat mich bei 35 Trainings mindestens 25x angeschissen;) Egal die Ergebnisse geben meinem Trainer recht. Ich freue mich auf die kommenden Trainingswochen. Ach ja der Rocky jammert gerade er sei grausam müde. He he ich glaube ihm kein Wort 😉

  1. stefanbzdok #

    Rocky hat im vierten Teil auch erst gejammert und dem Drago dann auf die Mütze gehauen.
    Ihr beide macht das schon. 🙂

    Gefällt mir

    1. April 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: