Schneller…


Aeschi…ist nicht immer besser oder doch? Für den Fall dass man eine bestimmte Strecke, mit der gleichen Intensität, schneller zurücklegen kann ist es ein tolles oder besseres Gefühl. Jede(r) der aktiv Rad fährt hat seine „Prüfstrecken“ wo man ab und zu mal seine Verfassung checkt oder eine Standortbestimmung macht. Noch besser ist, wenn man sich diese „Test’s“ zum vergleichen notiert hat. Meine Teststrecken sind fast alle irgendwie in den „Heimweg“, eine der zahlreichen Anstiege nach Aeschi integriert. Selbstverständlich kann ich (fast) nie verkneifen, kurz zu checken wie ich heute unterwegs war. Manchmal ist das Ergebnis ernüchternd, manchmal ok. ab und zu jedoch huscht ein kurzes Grinsen über mein Gesicht. Das sind die Momente wo man messbare Fortschritte erkennt und realisiert dass sich all die Mühe lohnt. Oder man sich richtig gut fühlt. Gestern war so ein Moment 🙂

Autor: erichvonallmen

age is just a number ...

5 Kommentare zu „Schneller…“

      1. ich denke am wichtigsten ist das gefühlte alter und da kommst du ja doch eher in meine richtung 🙂 seine zipperlein hat denke ich ja jeder.

        Like

  1. Solche „Teststrecken“ habe ich auch. Nur bei mir geht es eben nicht zu testen, alles vereist 😦
    Aber schön zu lesen, dass du gestern einen tollen Moment hattest. Obwohl du den bestimmt öfter hast 🙂

    Like

    1. Das wird wieder. Der Winter wird weiter wandern und dann schauen wir hier wieder in die Röhre 🙂 Aktuell geht es mir für mein fortgeschrittenes Alter schon verdammt gut! Die Senioren in meinem Radclub haben mich aus der Gruppe „rausgeschmissen“ und zu den Aktiven transferiert. Na ja es kommen auch wieder andere Zeiten. Dir weiterhin gute Vorbereitung und Gesundheit. Auf zum nächsten Test 😉

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..