Zum Inhalt springen

Wetterkapriolen…


2014-01-22 15.07.18 2014-01-25 14.36.352014-01-26 12.12.55…sind der Hauptgrund der vergangenen „Polysportiven“ Woche. Es war, also Wettermässig (fast) alles dabei. Frühlingshafte Temperaturen, im, Januar 2014, fast Standard, Regen, Schneefall, trübes Nebelwetter usw. Sportlich war ich dann zu Fuss, auf den LL- Skis, Mountainbike und dem Rennrad unterwegs. Dazu Einheiten im Kraftraum und natürlich auf dem SensoPro- Trainer. Gesamthaft besehen eine gute Trainingswoche, nebst viel beruflichem Engagement. Ernüchternd war das LL- Training. Ohne LL- Spezifischen Sommer- Training ist und bleibt (schnell) Langlaufen ein Murcks. Ich beschränke mich vorerst darauf meine etwas eingerostete Technik wieder auf Vordermann zu bringen. Diese Woche wird es wohl im ähnlichen Stil weitergehen. Aktuell schneit es gerade, Morgen ist aber ein sonniger Tag angesagt…

  1. stefanbzdok #

    momentan ist bei euch aber glaube ich auch wieder heftig. komisch, dass es selbst bei euch von ort zu ort so unterschiede gibt.

    Gefällt mir

    4. Februar 2014
  2. stefanbzdok #

    bei euch sind die wetterwechsel noch viel heftiger als bei uns

    Gefällt mir

    4. Februar 2014
    • Kann ich schwer beurteilen, zumal ich den Eindruck habe dass das Wetter, zumindest bei uns, lokaler wird. An einem Ort schneits, 10km weiter grüne Wiese und Sonnenschein.

      Gefällt mir

      4. Februar 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: