Zum Inhalt springen

Der „Vogel“ ist weg…


2013-09-05 20.06.03Gestern wurde mit den anstehenden „Renovationsarbeiten“ an meinem Körper begonnen. Als erstes wurde bei meinem linken Auge die getrübte Augenlinse („graue Star“) entfernt. Da diese von einer früheren Verletzung herrührend,  beschädigt ist, gestaltete sich der ambulante Eingriff etwas schwieriger. Die künstliche Linse musste aufwendig zusätzlich befestigt werden. Nach insgesamt zwei Stunden war der Spuk vorüber und  heute Vormittag wurde der Verband entfernt und ich war gespannt auf das Ergebnis. Fazit: Sensationell, wie die Welt sich hell und deutlich präsentiert. 🙂 HR. Dr. Bodenmüller hat ganze Arbeit geleistet. Danke. Nach dem NPM habe ich, auch gestern, locker weiter trainiert. Heute ist Pause und ab morgen geht es auf dem Ergo weiter. Im Verlauf der kommenden Woche geht es auch wieder zurück aufs Bike so dass ich voraussichtlich noch den einen oder anderen Event in die Saison 2013 packen kann bevor im Hinblick auf 2014 weiter „renoviert“ wird.

  1. stefanbzdok #

    da hoffe ich für dich das alles weiterhin gut verläuft.

    Gefällt mir

    7. September 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: