Zum Inhalt springen

Juni 2013…


MomTourtransalpentan reize ich meine bescheidenen Fähigkeiten als „Terminjongleur“ und Zeitmanager voll aus. Kunden, Aufträge und Termine soweit die Agenda reicht. Dazwischen „eingeklemmt“ Training und all das, z.B. MTB – EM in Bern, was sonst noch so zum Leben gehört. In der nächsten Woche folgt als Höhepunkt die „Tour-Transalp“ wo ich das Team Polysport manage. Ich freue mich aif die hektischen Tage im Begleitfahrzeug und die eine oder andere Begegnung mit „alten“ Bekannten. Die eine oder andere Trainingseinheit wird aber auch da drin liegen. Und anschliessend? Ist der Juni 2013 bereits Geschichte…

  1. Mhm, ich habe gar nicht von irgendwelchen Produktreviews gesprochen. Sorry für das Missverständnis. Ich habe es wirklich ernst gemeint, dass ich mich über tolle Berichte zu dieser Sportart freuen würde. 🙂

    Gefällt mir

    4. Juli 2013
  2. Hallöchen,

    ich war grad auf der Suche nach ein paar privaten Blogs, auf denen über diverse Randsportarten berichtet wird und bin bei Ihnen gelandet. Schade, dass noch nicht so viel Content vorhanden ist, aber vielleicht ändert sich das ja auch irgendwann.

    Sind Sie in einem Verein Mitglied oder fahren Sie nur für sich alleine in diversen Wettkämpfen mit?

    Grüße
    Asanka Schneider

    Gefällt mir

    29. Juni 2013
    • Da ist genau so viel Contenent drin wie ich Preisgeben will. Über Produkte schreibe ich Grundsätzlich nur wenn ich dafür bezahlt werde.

      LG. Erich

      Gefällt mir

      4. Juli 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: